ABENTEUER

DER PALMENWALD VON PREVELI

GOOGLEMAPS

Bist du schon einmal durch einen Wald aus Palmen gewandert? Im Süden von Kreta findest du den Strand von Preveli. Hier mündet der Bergbach Megalopotamos, der umgeben ist von riesigen Dattelpalmen. Außerdem siehst du hier viele rosafarbene Orleanderbüsche, Eukalyptussträucher und Mastix. Kleine schattige Wege führen dich vom STRAND von durch eine paradiesische Flora und Fauna in Richtung Schlucht. Der Süßwasser Fluss fließt das ganze Jahr ins Meer. Ein Stück Land einwärts findest du sogar einen kleinen See, auf dem du dir mit dem Tretboot die Zeit vertreiben kannst.

Für deinen Spaziergang musst du etwa zwanzig Minuten einplanen, es sei denn, du genehmigst dir noch ein kleines Bad im türkisen Süßwasser. Trotzdem solltest du Dior für deinen Besuch etwas mehr Zeit mitbringen, denn der PREVELI BEACH lädt zum Verweilen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.